Vorteile und Nachteile: Brexit

Brexit-Pro-Contra

51,89% der Briten stimmten für den Brexit. Keine große Mehrheit, doch sie existiert. Das Land ist gespalten und die ganze Welt fragt sich, wie es mit der EU und den Briten weiter geht. Ist der Brexit ein Vor- oder Nachteil? 

Eins der medial am häufigsten diskutierten Themen 2016 war der Brexit. Von der einen Hälfte der Briten gefürchtet von den anderen gefeiert. Doch wie wird es weiter gehen? Erste Auswirkungen hat es bereits gegeben. Ausländische Restaurants wie das von Jaime Oliver wurden geschlossen, weil die politische Lage zu unsicher war und Ausgaben gestiegen sind. Andererseits würden mit dem Brexit auch viele Kosten, wie EU-Beiträge weg fallen.

Wie ist deine Meinung dazu? Stimme ab und diskutiere mit uns.

Vorteile Brexit

Nachteile Brexit

    Ersten Kommentar schreiben

    Antworten

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


    *